Nach dem wunderbaren Tortenbackkurs heute kann ich nur sagen: das Geld war es definitiv wert! Das war eine der schönsten Erfahrungen und die leckerste Torte die ich Je gegessen und selbst gebacken und gestaltet habe. Nur weiter zu empfehlen 🙂

Virgilia Hafering

Ich war gestern zum Tortenbackkurs und ich kann es nur jedem empfehlen . Super entspannte Atmosphäre und es würde sich für jeden Teilnehmer super viel Zeit genommen.

Simone Leinert

Hatte heute einen Tortenbackkurs. Dieser war wirklich super. Super nette und professionelle Anleitung, eine lustige Runde und einfach ein perfekter Tag. Vielen Dank an Tina und alle Teilnehmerinnen

Stefan Matheus

Ich war gestern beim Tortenbackkurs.
Es war super !!! Es war eine nette Runde und eine super Anleitung. Es gab viele nützliche Tipps und Tricks 🙂
Kann ich nur weiterempfehlen 🙂

Sarah Morawietz